Austausch zum Baugutachten

25.03.2024

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Teilnahme an der Austauschveranstaltung zum Baugutachten der Stadt Mainz!

Am 20.03.24 hatten wir die Gelegenheit, uns intensiv über das Baugutachten der Stadt Mainz auszutauschen. Die Veranstaltung hat gezeigt, wie vielfältig die Meinungen zum geplanten Neubaugebiet sind. Jeder Wortbeitrag, jede Frage und jeder Vorschlag des gestrigen Tages trägt dazu bei, gemeinsam den besten Weg für Ebersheim zu finden. Vor uns liegen nicht nur Herausforderungen, sondern auch Chancen.
Wir als CDU Mainz-Ebersheim verpflichten uns, diesen Dialog nicht nur fortzusetzen, sondern auch sicherzustellen, dass dieser in konkreten Maßnahmen mündet. Dafür setzt sich unsere Ortsvorsteherin Anette Odenweller nicht nur im Ortsbeirat, sondern auch im Mainzer Stadtrat ein und fordert Lösungen, die Ebersheim zu einem noch lebenswerteren Ort für uns alle machen.
Wir laden Sie herzlich ein, sich auch weiterhin an diesem wichtigen Dialog zu beteiligen. Ihre Meinungen, Ihre Bedenken und Ihre Erwartungen sind der Leitfaden, um gemeinsam die beste Zukunft für Ebersheim zu gestalten.