GEMEINSAM FÜR EBERSHEIM: Aufwertung der Ortsmitte

02.04.2019
Argument

Bürgerwille als Chance sehen: Der sogenannte Bürgerwille feiert gerade wieder Hochkonjunktur. Denn es ist Wahlkampfzeit.

Allzu oft bleibt es jedoch beim Bekenntnis. Es folgen Frustration und Politikverdrossenheit. Die Diskussion um die Aufwertung der Ebersheimer Ortsmitte zeigt bisher, dass es auch anders geht, dass ernst genommener Bürgerwille sogar helfen kann, dass Parteien im Interesse der Sache aufeinander zugehen, Kompromisse schließen. Die sogenannte „kleine Lösung“  ist im Ergebnis nicht mehr als ein erster bescheidener Schritt, aber auch nicht weniger. Wie es nun weitergehen kann und soll, möchten wir gemeinsam mit Ihnen diskutieren, mit Anwohnern, Gewerbetreibenden und natürlich mit allen, die sich konstruktiv einbringen wollen.
Schauen Sie am 10. April um 18 Uhr vor Ort (Treffpunkt: Neugasse / Ecke Weedengasse) vorbei, lassen Sie uns ein Lebenswertes Ebersheim für Jung und Alt gestalten!