50. Seniorennachmittag der CDU Ebersheim

10.12.2018

Handeln statt reden, für die Ebersheimer CDU galt dies 2018 im Falle des traditionellen Seniorennachmittags nun bereits im 50. Jahr.

Der Jubiläums-Seniorennachmittag war zugleich der letzte, der in der "alten" Töngeshalle stattfand. Schon im nächsten Jahr geht es hoffentlich in der dann sanierten Halle weiter. Rund 130 Besucherinnen und Besucher trotzten dem nasskalten Wetter und nahmen bisweilen schon weit vor der offiziellen Eröffnung ihre Plätze ein. Kaffee und selbstgemachte süße Leckereien gab es ebenso wie "Weck, Worsch un Woi" wie immer zum Nulltarif, genauso wie die durch Spenden unserer Gewerbetreibender in und um Ebersheim ermöglichteTombola, als deren Hauptpreis eine Berlin-Reise ausgelobt war. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Unterstützung ebenso wie bei unseren fleißigen Helfern, nicht zuletzt auch dem Nachwuchs aus den eigenen Reihen, der uns nun schon seit Jahren rund um die Veranstaltungen unterstützt!