Über gut 130 Besucher nahmen an der inzwischen 48. Auflage des traditionellen Seniorennachmittags teil. Ein Höhepunkt dabei sicherlich das Weihnachtsstück der Ebersheimer Landfrauen, dem neben Pfarrer Klaus Wallrabenstein und Pater Valentine für die beiden Kirchengemeinden auch unsere Bundestagsabgeordnete Ursula Groden-Kranich teilnahm. Dank der zahlreichen Tombola-Spenden konnte wieder einmal jeder Teilnehmer ein Präsent mit nach Hause nehmen. Für diese nicht alltägliche Unterstützung Jahr für Jahr danken wir sehr herzlich!

CDU Mainz-Ebersheim
Grünberger Straße 61

06136 87123
06136 85988
Gemäß der Rechtsauffassung des Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit müssen Sie uns aktiv Ihr Einverständnis dafür geben, dass mit dem Absenden des Formulars die von Ihnen angegeben personenbezogenen Daten sowie die besonderen Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen) an die CDU Ebersheim übertragen und zur Beantwortung der Anfrage verwendet werden.

Bitte geben Sie Admin-E-Mail-Adresse in das Backend.